A Weihnachtswahnsinn (2017)

So ein Drama! Weihnachten steht vor der Tür, und jeder pflegt seine Neurosen, vom Singzwang bis zum Schotten-Fimmel. Vielleicht hilft ein gemeinsames Therapie-Wochenende in der „Villa Freiraum“. Gut, dass die Streithähne vorher nicht ahnen, was da alles auf sie zukommt …

Bilder des Theaterstücks

Hirten, Engel und andere Katastrophen (2016)

Der Verkündigungs-Engel rauft sich die Flügel: Die Hirten laufen in die falsche Richtung und König Melchior samt Kamel und Haremsdamen in die Arme – so war das nicht gedacht! Und dann treibt sich auch noch ein Krokodil im Jordan herum …

Bilder der Bethlehem-Odyssee

Das große Los (2015)

Juhu, ein Sechser im Lotto! Doch Glück und Unglück liegen nahe beinander: Einen der Tipper trifft der Schlag – und natürlich ausgerechnet denjenigen, der den Lottoschein unterschrieben hat. Die Freunde trauern, lassen aber nichts unversucht, um an ihren Gewinn zu kommen …

Bilder des Theaterstücks

Der Hypochonder (2014)

Was tut ein eingebildeter Kranker, wenn der Doktor eine echte Hiobsbotschaft für ihn hat? Die verbliebene Lebenszeit nach Kräften genießen, ohne sich betütteln und bedauern zu lassen. Das ist zumindest der Plan. Aber in Wirklichkeit kommt natürlich alles ganz anders …

Bilder des Theaterstücks

Landliebe (2013)

Bauer sucht Frau? Von wegen! Jungbauer Jakob hat die Schnauze voll. Er sucht keine Frau, sondern  eine Sau für seine Zucht. Dummerweise sehen seine Freunde das anders. Sie melden Jakob heimlich fürs Weihnachts-Special an, und das Fernsehteam ist schon unterwegs...

Bilder der Veranstaltung

Die Querblaexer heben ab (2012)

Weihnachten, nein danke! Diesmal machen sich die Querbläxer einfach aus dem Staub und fliegen davon. Dumm, dass das Geld in der Gruppenkasse nur für einen Billigflug mit „Irrsinn Airlines“ reicht. Die Stewardess ist jenseits von gut und böse, der Pilot stockbesoffen – das nimmt kein gutes Ende ...

Bilder der Veranstaltung

Der Wellness-Papst (2011)

Was ist bloß an dieser Wellness-Oase dran? Die Frauen können gar nicht genug davon bekommen, und die Männer sitzen daheim und rätseln über die Gründe. Doch dann bekommen sie einen Wink, dass es dort einen Doktor mit unglaublicher Ausstrahlung geben soll …

Bericht in den Habewind News Nr. 148 vom 18.01.2012 zum Nachlesen !

Bilder des Theaterstückes...